Traumreise für Kinder schnabel-auf.de
  • Titel: Entspannung für Kinder – Fantasiereisen

  • Erscheinungsdatum: 19.Oktober 2019

  • Preis: 11,45 €

  • Verlag: Ddhv – der Hörverlag

  • Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren

Traumreise für Kinder schnabel-auf.deTraumreisen für Kinder

Dieses tolle Hörbuch mag ich sehr gerne empfehlen. 12 Meditationen, mehrere Übungen und Traumreisen zum Einschlafen befinden sich auf der CD. Die Übungen sind für Kinder zwar erst ungewohnt, aber sie sind so kindgerecht gestaltet, dass wir diese Übungen nun schon mehrmal gemacht haben. Ich bin davon überzeugt, dass es auch schon kleinen Kindern etwas bringt – auch wenn man da den Effekt vielleicht nicht gleich merkt wie bei uns Erwachsenen, wenn wir meditieren.

Aber auch Kinder brauchen Ruhephasen in unserer hektischen Welt und gerade für sie wollen wir doch kleine Oasen schaffen, die ihnen neue Energie bringen. Dieses Hörbuch schafft es. Wir hören es seit mittlerweile 2 Monaten jeden Abend!

Traumreise für Kinder schnabel-auf.de
Traumreise für Kinder schnabel-auf.de

Der Schlafpunkt

Meine Tochter ist nun 5 Jahre alt und wir lieben diese kleine Übung. Und soll ich Euch was sagen? Sie schläft nach der ersten Geschichte bei den Tramreisen für Kinder tief und fest. Bei allen anderen Einschlaf-CDS hören wir oft die GANZE CD, bis die kleine Madame wirklich schläft. Das zeigt mir als Mama, dass der Geist mit diesen Geschichten wirklich zur Ruhe kommen kann.

Deshalb ist das eine absolute Herzensempfehlung!

Traumreise für Kinder schnabel-auf.de

Fazit:

Mein absoluter Favorit unter allen Entspannungs-CDs.

Wir haben mittlerweile drei verschieden CDs dieser Art und sicherlich ist auch jedes Kind und jede Familie anders. Vielleicht spricht Euch meine andere Empfehlung mehr an als diese. Ich habe Euch zum Beispiel auch den Einschlafzauber vorgestellt. Die Rezension dazu könnt Ihr hier lesen.

Kaufen könnt Ihr das Buch hier: Traumreisen für Kinder

Und hier sind noch viele andere Buch- und CD-Empfehlungen von uns: Schaut mal hier:

Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Von |2020-04-13T10:57:27+02:00April 13th, 2020|Allgemein, Rezensionen, Saras Artikel, Themenmonat März|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar