Auch wir haben einen Newsletter. Auch wir möchten Dich regelmäßig informieren, was bei uns so passiert. Und auch wir wissen, dass Newsletter total nerven können. Deshalb gibt es unseren nur zweimal im Monat, aber dafür mit tollen ausgewählten Themen: die besten Rezepte, die informativsten Artikel und Du bist immer informiert was es gerade so Neues gibt oder ob wir etwas Verlosen.

Also melde dich gleich hier unten an und mach mit bei der Schnabel-auf Community.

Außerdem können wir Dir dazu auch noch unsere Facebook-Gruppe ans Herz legen. Wir tauschen uns aus, wir profitieren vom großen Mama-Schwarm-Wissen und wir wollen doch alle das Gleiche: Wir wollen gesunde Kinder! Wir freuen uns auf Dich!

Newsletter

Du möchtest kein Rezept mehr verpassen? Keinen Tipp unausprobiert lassen?

Dann bestell doch einfach unseren kostenlosen Newsletter!