Hier eine kleine Hörprobe

  • Titel: Das kleine Hörbuch vom Meditieren

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2018

  • Preis: 8,95 €

  • Empfohlen für Mamas und Teenies

Hirse Pizza Glutenfree Magazin schnabel-auf.de (Kopie)

Newsletter

Du möchtest keine neuen Tipps und Rezepte verpassen? Dann trag Dich ein.

Das kleine Hörbuch vom Meditieren

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Meditations-Neulinge. Für Euch ist dieses kleine Hörbuch gedacht. CD rein, runterkommen – sich was Gutes tun, indem man zu sich kommt. Egal ob ihr noch 10min im Auto vor dem Kindergarten sitzen bleiben könnt, das Baby gerade einen Mittagsschlaf macht oder das Kind gerade eine Freundin oder einen Freund besucht. Jetzt habt ihr Zeit für eine kleine Meditation und dazu ist diese CD “Das kleine Hörbuch vom Meditieren” perfekt.

Ich habe die CD schon mehrmals verschenkt – aber immer an Meditations-Neulinge. Es wird anfangs erklärt, was Dir Meditieren bringt und stellt Dir dann in einzelnen Abshcnitten verschiedene Möglichkeiten der Meditation an.

Du kannst also ganz getrost von Abschnitt zu Abschnitt hüpfen und wieder zurück oder immer nur ein und die selbe Meditation hören.

Das kleine Hörbuch vom Meditieren
Das kleine Hörbuch vom Meditieren

Es sind geführte Meditationen mit einer sehr angenehmen Stimme und ich habe sie auch einfach schon im Auto laufen lassen, wenn das Kind geschlafen hat. Denn das Unterbewusstsein des Kindes nimmt es trotzdem auf – und so ein bißchen Ruhe kann einem quirligen Energiekind nicht schaden.

Und viele Mamas wissen nicht, wie sie Inseln für sich schaffen können. Mit dieser CD geht das wunderbar und es bringt Euch mehr als Netflix etc. zu nutzen. Das strengt das Hirn an, auch wenn Ihr meint es sei entspannend. Probiert es einfach mal aus. Die CD “Das kleine Hürbich vom Meditieren” ist nur Eines aus einer ganzen Reihe, da gibt es noch Hörbücher zur Gelassenheit, zur inneren Stärke, zum guten Schlaf und für das bewusste Leben. Die werde ich bestimmt auch noch ausprobieren und Euch berichten!

Fazit:

Für Anfänger oder Neulinge der Meditation ein perfekter Einstieg.

Wer schon länger und für sich meditiere kann, dem ist die CD vielleicht zu kurzweilig. Es sind alles geführte Meditationen von max. 15min Dauer. Wer in Stille mit sich sein kann, hält das ja bekanntlich länger durch. Aber als Anfang und als schönes kleines Geschenk eine tolle CD!

Kaufen könnt Ihr das Buch hier: Das kleine Hürbuch zum Meditieren

Und hier sind noch viele andere Buchempfehlungen von uns: Schaut mal hier:

Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Von |2020-02-20T12:15:24+01:00Februar 20th, 2020|Allgemein, Rezensionen, Saras Artikel, Themenmonat Februar|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar