Buddha Bowl mit Garnelen, Gemüse und Reis

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Buddha Bowl mit Garnelen, Gemüse und Reis
Clean Eating per excellence= Buddha Bowl. Kinder lieben Klarheit auf dem Teller.
budda bowl schnabel-auf
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
budda bowl schnabel-auf
Anleitungen
  1. Zwiebeln andünsten, Spinat dazu und mit den 4EL Wasser auftauen lassen. Dauert etwa 8-10min.
  2. Garnelen in 2 EL Pflanzenöl ca. 3min braten, Sesam, etwas Salz und Pfeffer dazugeben und nochmal 2min braten.
  3. Avocado halbieren und das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden.
  4. Sojasauce, Limettensaft mit den Kräutern verrühren und alles zusammen in eine Schüssel geben.
  5. Kinder mögen den würzigen Geschmack der Sojasoße und bei uns zu Hause gehören Avocado und Shrimps zu den Lieblingsreichten der ganzen Familie
Von |2018-09-02T14:13:37+02:00Februar 3rd, 2018|Hauptspeisen|0 Kommentare

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