Mango Basilikum Limonade

/Mango Basilikum Limonade

Hmmm Mango Basilikum Limonade. 🙂 Limonaden sind ja so lecker! Und ihr habt bei uns ja auch schon einige Limonaden Rezepte kennengelernt. Ohne zusätzlichen Zucker schmecken sie den Kindern und uns. Sie sind herrlich erfrischend und lecker noch dazu. Heute zeigen wir Euch meine persönliche Lieblingsfrucht: Die Mango. Zusammen mit dem Basilikum wird die Mango Limonade erfrischender.

Das Rezept ist eigentlich aus der Not heraus entstanden. Normalerweise haben wir nur Wasser im Haus, da meine Familie am liebsten Wasser trinkt. Nun hatten sich Sonntags Gäste zum Grillen angekündigt. Also was tun? Man zaubert eine Limonade. 🙂

Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Rezept drucken
Mango Basilikum Limonade
Mango Basilikum Limonade
Keyword Limonade
Vorbereitung 15 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Keyword Limonade
Vorbereitung 15 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Mango Basilikum Limonade
Anleitungen
  1. Schält die Mango und schneidet sie in Stücke die gut in Euren Mixer passen.
  2. Gebt die Mangostücke, die Basilikumblätter und den Saft der Limette dazu und püriert das Ganze ca. 7 Minuten bis es schön sämig ist.
  3. Die Flüssigkeit dann in einen Extra Becher auf den Tisch stellen.
  4. Lasst es euch schmecken.
Rezept Hinweise

Jeder kann sich von dem Püree davon so viele Teelöffel in sein Glas geben wie er mag und mit Wasser aufgießen und ein bisschen verrüren.

Von |2018-08-04T13:35:58+02:00August 21st, 2018|Aris Artikel, Beilagen, Getränke, Grill Ideen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar