Gemüsereis mit Würstchen

/Gemüsereis mit Würstchen

Mir geht es wie vielen anderen Mamas, oder Papas. Manchmal ist der Tag so voll mit Spielen und Ausflügen, dass man keine Zeit hat zum Kochen. Also muss ein schnelles, leckeres Gericht her was auch noch gesund ist. Gemüsereis?

Reis ist lecker, Gemüse ist gesund und Wiener lecker. Schwupp diwupp kombiniert mit Schmelzkäse, habt ihr ein leckeres Kindergericht auf den Tisch gezaubert.

Und das Beste: Der Gemüsereis schmeckt sogar der ganzen Familie!

Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Rezept drucken
Gemüsereis mit Wiener
Gemüsereis schnabel-auf.de
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Gemüsereis schnabel-auf.de
Anleitungen
  1. Wacht als erstes den Reis mit kaltem Wasser ab und kocht den Reis mit ca. 650ml Wasser auf. Nachdem das Wasser aufgekocht ist, stellt die mittlere Hitze ein und lasst das Ganze mit einem Deckel köcheln.
  2. Ab der Hälfte der Garzeit (10 Minuten) gebt das TK Gemüse dazu damit es zusammen mit dem Reis garen kann.
  3. Nach Ablauf von weiteren 10 Minuten Garzeit sind der Reis und das Gemüse fertig und bestenfalls fast das ganze Wasser aufgesogen.
  4. Nun mischt den Schmelzkäse, die TK Kräuter und die geschnittenen Wiener dazu und lasst alles zusammen kurz aufwärmen. Fertig. Lasst es Euch schmecken
    Gemüsereis schnabel-auf
Rezept Hinweise

Wie bei fast jedem Rezept empfehle ich Euch dazu, zum Abschmecken unser "Schnabel Gewürzsalz".

Von |2018-10-03T13:09:00+02:00September 13th, 2018|Aris Artikel, Hauptspeisen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar