Paulas gelber Popcorn Salat

/Paulas gelber Popcorn Salat

Gelber Salat – ganz gelb, ganz lecker.

Meine Tochter Paula hat sich eines schönen Nachmittags mal einen ganz gelben Salat gewünscht, vielleicht um Mama zu motivieren wieder was neues zusammen zustellen. Herausforderung angenommen! Er ist wirklich sehr sehr lecker geworden. Probiert es mal aus.

Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Rezept drucken
Paulas gelber Popcorn Salat
Popcorn gelber Salat schnabel-auf.de
Vorbereitung 10 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Vorbereitung 10 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Popcorn gelber Salat schnabel-auf.de
Anleitungen
  1. Schneidet die Paprika und die Tomaten in Stücke, vermengt das Ganze mit dem Mais und richtet es auf einem Teller an.
  2. Für das Dressing rührt den Apfelessig, das Leinöl und das Bärlauchpesto zusammen und schmeckt es mit Salz/Pfeffer ab.
  3. Das Popcorn darüber verteilen und das Dressing über alles geben. Guten Apetit.
    Popcorn gelber Salat schnabel-auf.de
Rezept Hinweise

Ich habe für das Rezept ungesüßtes Popcorn genommen, man kann aber auch gesüßtes nehmen, da  die leicht süße Note wunderbar mit dem Bärlauchpesto harmoniert.

 

Von |2018-04-18T11:21:34+01:00April 19th, 2018|Aris Artikel, Salate und Vorspeisen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar