über uns 2018-11-06T13:00:08+00:00

Wer macht hier den Schnabel auf?

Hallo, und schön, dass Ihr mehr über uns erfahren wollt.

Alles, was wir in uns hineinschaufeln, beeinflusst unseren Körper. Und vor allem den Körper von unserem Nachwuchs.  Kinder sind drauf angewiesen, dass wir gut überlegen, was wir ihnen geben. Und dabei möchten wir helfen. Wir sind Sara und Hary. Sara hatte die Idee für den Blog Schnabel-auf und ist als Mama und Ernährungsberaterin ziemlich geeignet. Und Hary ist ein Arzt und Experte für Ernährungs-Medizin. Also haben wir uns zusammen getan und diesen Blog gestartet. Aber wir sind mehr als nur ein Blog, wir schreiben nicht nur über das Familiendasein, sondern geben konkrete Expertentipps für die täglichen kleinen Hürden.

Als Dritte im Bunde kam Ariane dazu, kurz Ari genannt. Sara und Ari haben sich durch ihre Kinder kennengelernt und Ari ist Online-Marketing-Expertin. Sie hält nicht nur die Fans auf den Social Media Kanälen bei Laune, sondern ist ach zuständig für Kooperationen. Damit ist das Team vollständig.

  • Wir wollen den Küchen-Alltag so einfach, spaßig und gesund wie möglich

  • Jede Woche neue Lieblingsrezepte aus unserer Küche

Rezepte für Kinder schmecken auch Mama und Papa, Oma und Op Rezepte für Kinder Schnabel-auf.de Teama und allen anderen.bel-auf.de Team
  • Das Leben besteht nicht nur aus Essen. Wir wollen Euch noch mehr Tipps geben

  • Wir wissen auch nicht alles. Deshalb haben wir uns Experten mit ins Boot geholt.

Das sind wir

Sara Zeitlmann

“Schnabel-auf”-Gründerin, Ernährungsberaterin und Mama

Dr. Hary Hüther

Kompetenz rund um Ernährung, Naturheilkunde und aktuelle Forschung

Ariane Baldermann

Online-Marketing, Kooperationen, Social Media und Zweifach-Mama

Unsere aktuellen Gast-Autoren

Wie es zu der Eule kam…

Teile diesen Beitrag 🙂