Mole – mexikanische Schokosoße

/Mole – mexikanische Schokosoße

Pünktlich zum Mexiko-Deutschland-Spiel: wir haben lange nach einem mexikanischen Rezept gesucht.

Mein Mann hat ein Jahr in Mexiko gelebt und kam auf die geniale Idee: was mögen Kinder immer? Schokolade. Also ist Mole für uns das richtige Rezept. Wir haben es für Euch etwas umgewandelt und nun wünschen wir Euch guten mexikanischen Appetit.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Beitrag 🙂
Rezept drucken
Mole - mexikanische Schokosoße
Mole schnabel-auf.de
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Mole schnabel-auf.de
Anleitungen
  1. Zwiebeln in Bratöl glasig dünsten. Knoblauch und Bitterschokolade dazugeben und mit Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer abschmecken.
  2. Tomaten, Kidneybohnen und Brühe dazugeben.
  3. 30min köcheln lassen.
Rezept Hinweise

Und beim Spiel haben wir natürlich noch etwas Einheimisches entgegengesetzt. Kartoffelsalat nach Rezept von meinem Mann. Aber das verrät er leider nicht, ich versuch es schon 10 Jahre ihm zu entlocken 🙂 Heute hat also der Mann die Rezepte geliefert.. passt zum Fussball.

Von |2018-07-10T11:52:09+02:00Juni 17th, 2018|Beilagen, Saras Artikel|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar