Ich kaufe nach der Devise „Ich will nicht, dass mein Kind etwas trägt, was ein anderes Kind gemacht hat“. Und da fallen die vielen Billig-Angebote der Discounter und große Versandhäuser einfach aus. Denn da mag gerne Bio Baumwolle draufstehen, aber fair produziert heißt das leider noch lange nicht. Deshalb: Tu Gutes – kaufe ein Little Yogini Shirt und spende damit automatisch für Kinder in Indien. Abgesehen von der tollen Qualität des Bio-Baumwoll-Shirts finde ich es großartig, dass wir damit auch noch andere Kinder unterstützen können. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

Anna Dreiblatt steckt hinter Little Yogini

Anna Dreiblatt hat jedes Motiv selbst erarbeitet und wir finden es besonders toll, dass es auch eine Kinder-Kollektion gibt. Anna liegt dabei die Zusammenarbeit mit Heartkids e.V. besonders am Herzen und wer das Herz am richtigen Fleck hat, bekommt natürlich große Anerkennung von der Schnabel-Eule.

Außerdem sind die Motive mit besonders viel Sorgfältigkeit ausgewählt. „T-Shirts für Kinder, die diesen kleinen Menschen mit großer Seele gerecht werden. Wir stellten uns die Frage, was wir den Kindern mit auf den Weg geben wollen. Herzensweisheit. Eine Qualität, die von unschätzbarem Wert ist.“, so Anna Dreiblatt auf ihrer Webseite. Na, wenn das nicht wundervoll klingt.

Little Yogini Anna Dreiblatt schnabel-auf.de

I´m a little Yogini

My heart is wild

My soul is pure

My spirit is free

Kein Text könnte besser zu meiner Tochter passen als dieser. Und es gibt die Shirts auch ohne Text, einfach nur mit Bild!

Die Größen starten bei 110/116 und enden bei 146/152) und der Preis ist mit 22,00 bis 25,00 Euro wirklich in Ordnung. Pssst, Es gibt sie auch mit Glitzer für Mädels ?.

Little Yogini Anna Dreiblatt schnabel-auf.de

Jede Lieferung ist ein Geschenk

Wir Mamas wissen, wie schön es für Kinder ist Geschenke auszupacken. Doch welches Versandhaus nimmt drauf schon Rücksicht. Die Shirts von Little Yogini aber kommen tatsächlich eingepackt und das Auspacken ist eine große Freude. Es fühlt sich für die Kinder ganz anders an, nämlich wirklich als Geschenk und nicht als ein „Mama hat halt mal wieder was bestellt für mich.“

Little Yogini Anna Dreiblatt schnabel-auf.de

Und dann kann es losgehen. Wir machen sehr gerne Yoga, zwar nicht regelmäßig und nicht übereifrig – aber am Wochenende nehmen wir uns immer die Zeit und holen unsere Yogamatten raus. Im Moment am liebsten mit diesem Buch „Yoga für Kinder – fröhliche Tierasanas“. Dazu könnt Ihr auch hier meine Rezension lesen und eine bisschen im Buch schmökern. Unsere momentane Lieblingsfigur ist „der Baum“. Und der steht es sich im neuen Shirt natürlich nochmal viel besser ?.

Little Yogini Anna Dreiblatt schnabel-auf.de
Yoga für Kinder schnabel-auf.de
Little Yogini Anna Dreiblatt schnabel-auf.de

Heartkids e.V.

Aber ich möchte nochmal auf Heartkids e.V. eingehen. Anna Dreiblatt unterstützt mit ihrem Shop die Arbeit von Judith Reitz. Denn bei jedem verkauften Little Yogini Short geht ein Teil der Einnahmen nach Indien. Und deshalb will ich Euch diesmal direkt auffordern einfach mal auf den Shop zu schauen. So direkt machen wir das normalerweise nicht. Aber wenn man damit Gutes tun kann?

Little Yogini
Newsletter schnabel-auf.de

Newsletter

Du möchtest kein Rezept mehr verpassen? Keinen Tipp unausprobiert lassen?

Dann bestell doch einfach unseren kostenlosen Newsletter!