Fisch Päckchen – Vitaminbombe

/Fisch Päckchen – Vitaminbombe

Stillvoll lecker geht auch auf dem Kindertisch beim Grillen! Denn was hier so etepete um die Ecke kommt ist super lecker, super schnell gemacht und super gesund. Die Fisch Päckchen sind unser Geheimmtipp, wenn Kinder nicht nur Würstel essen sollen beim Grillabend.

Und unter dem Rezept findest Du noch weitere Variationen!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Beitrag 🙂
Rezept drucken
Fisch Päckchen - Vitaminbombe
Grillen Lachspfanne schnabel-auf.de
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Grillen Lachspfanne schnabel-auf.de
Anleitungen
  1. Nimm eine Grillschale. Zur Not kannst Du auch ein Stück Alufolie nehmen und daraus eine Schale formen. Aber ich bin nicht so ein Freund von Alulminium in der Küche. Auf dem Bild siehst Du einen Backstein-Teller. Oder ich nehme meine Edelstahl-Grillschale.
  2. Die zwei Zitronenscheiben in die Schale legen und den Fisch darauf betten.
  3. Die 2cm dicke Zucchinischeibe in kleine Stücke schneiden und die in Scheiben geschnittenen Kirschtomaten würfeln. Zusammen mit den Kräutern über den Fisch streuen. Olivenöl darüber träufeln und salzen und pfeffern. So kann die Schale für ca. 10-15min auf den Grill. je nachdem wie durch der Fisch sein soll.
  4. Kinder. Essen ist fertig! Papa hat den Fisch gegrillt.
    Grillen Lachspfanne schnabel-auf.de
Rezept Hinweise

Das Rezept ist natürlich auch wandelbar. Statt Zucchini können Paprikawürfel darauf oder welches Gemüse Eure Kids lieber mögen und anstelle des Fisches fuktioniert sogar ein Stück Hähnchenbrust. Also alles wie Ihr mögt! Dazu passen Ofenkartoffeln, Süßkartoffelpommes oder Gemüsesticks und dazu passt am besten unser selbstgemachtes Ketchup.

Guten Appetit und viel Spaß beim Grillen!

Von |2018-09-02T14:01:19+00:00Mai 16th, 2018|Allgemein, Grill Ideen, Hauptspeisen, Saras Artikel|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar