Blini nach Schnabel Art

/Blini nach Schnabel Art
Frusano logo_schnabel-auf.de
Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Rezept drucken
Blini nach Schnabel Art
Blini schnabel-auf.de
Menüart Hauptgerichte
Küchenstil Backen, glutenfrei
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Wartezeit 2 Stunden
Portionen
Blinis
Zutaten
Menüart Hauptgerichte
Küchenstil Backen, glutenfrei
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Wartezeit 2 Stunden
Portionen
Blinis
Zutaten
Blini schnabel-auf.de
Anleitungen
  1. Die frische Hefe mit 50ml der Milch verrühren.
  2. Mehl, Milch, Hefe zusammenrühren und 2min gut rühren. Sahne und Eier nach und nach dazugeben. Mit Salz abschmecken und nochmal 3 Minuten gut rühren.
  3. 2 Stunden abgedeckt ruhen lassen.
  4. Eine Pfanne mit Öl erhitzen und die ersten Blinis ausbacken. In eine Pfannen passen drei Stück und sie sind recht schnell fertig. Ich habe sie von jeder Seite 4-6 Minuten gebacken. Ich parke die schon fertigen Blinis bei 50 Grad im Ofen, damit sie nicht erkalten. Und so wächst der Haufen mit Blinis.
  5. Unsere Varianten: Als Vorspeise mit Tomate, Mozzarella belegen und möglich sind alle möglichen Variationen an Salat.
    Blini schnabel-auf.de
  6. Als Hauptgericht habe ich Avocado geschnitten, Shrimps in Knoblauchöl kurz angebraten und mit Sesam garniert. Dazu passt Sahnemeerrettich oder für Kinder etwas Frischkäse.
    Blini schnabel-auf.de
  7. Und als Nachspeise habe ich selbstgemachte Aprikosenmarmelade mit frischen Aprikosen als Topping für die Blinis gewählt.
    Blini schnabel-auf.de
Rezept Hinweise

Freut Euch noch auf mehr WM-Rezepte. Das Nächste gibt es am Sonntag.

Macht dann den Schnabel auf für Mexico!

Von |2018-07-10T11:53:07+02:00Juni 14th, 2018|Allgemein, Hauptspeisen, Saras Artikel|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ingrid Pingel 14. Juni 2018 um 16:57 Uhr - Antworten

    Sieht soooo lecker aus ???

Hinterlassen Sie einen Kommentar