Apfel Chia Milchreis

/Apfel Chia Milchreis

Wenns mal etwas Süßes sein darf, geht das sogar ganz ohne Zucker: Ein Apfel Chia Milchreis. Sehr lecker!

Print Friendly, PDF & Email
Täglich neue Tipps? Folgt uns!
Follow by Email
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram
Rezept drucken
Apfel Chia Milchreis
Apfel Chia Milchreis _schnabel-auf
Menüart Wintergerichte
Küchenstil glutenfrei, laktosefrei, vegan
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Menüart Wintergerichte
Küchenstil glutenfrei, laktosefrei, vegan
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Familienmitglieder
Zutaten
Apfel Chia Milchreis _schnabel-auf
Anleitungen
  1. Bevor man den Milchreis verwendet muss man diesen sehr gut mit kaltem klaren Wasser abwaschen.
  2. Die Reis Chia Milch zusammen mit der Kokosmilch und dem Reis aufkochen und dann auf kleiner Flamme 30 Minuten ziehen lassen. Dabei natürlih ab und zu umrühren.
  3. Der Milchreis ist fertig, wenn so gut wie alle Flüssigkeit von den Reis aufgesaugt wurde.
  4. Nun den Apfel in kleine Würfel schneiden und noch unter den, noch warmen, Milchreis rühren damit er ein bisschen weich wird.
Von |2018-10-03T13:13:23+02:00Februar 19th, 2018|Aris Artikel, Salzige Snacks|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar