Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit Allos.

Allos steht seit 1974 für unverfälschte und natürliche Lebensmittel die nachhaltig produziert werden. Für die vegetarischen und veganen Produkte verwendet Allos ausschließlich hochwertige Rohstoffe. Sie überzeugen damit nicht nur uns, sondern auch eine treue Kundschaft.

Wir dürfen Euch hier auf unserem Blog ein paar dieser Produkte vorstellen und gleichzeitig mit ihnen kochen und für Euch und Eure Kinder Rezepte kreieren.

Denn nicht nur die Zeit mit unseren Kindern ist wichtig, sondern auch was wir für sie kochen und ihnen zu essen geben. Kinderkörper benötigen wertvolle Inhaltsstoffe die ihnen alle Vitalstoffe mitgeben was sie für eine gesunde Entwicklung benötigen.

Allos hat ein breites und gesundes Sortiment. Die Hof Pestos, machen aus jeder Pasta ein kleines Highlight mit dem frischen Geschmack der heimischen Gemüsesorten und sind dazu noch glutenfrei und vegan.

Die Cerealien, machen aus jedem Frühstück ein, nicht nur leckeres, sondern auch wertigen Start in den Tag. Die langanhaltende Energie liefert ohne zu belasten. Für Euch haben wir das Amaranth Müsli mit Nüssen zu einem Brot abgewandelt. Denn Cerealien sind ja nicht nur was für das morgendliche Müsli. Auch ein leckeres Cerealien Brot liefert wichtige Vitalstoffe.

Die Milchalternativen von Allos ergänzen super diese Cerealien und werten aber auch Smoothies, Drinks oder warme Mahlzeiten auf. Wir haben für Euch den Reis Kokos Drink probiert und in unserer Zitronen Basilikum Pasta verarbeitet. Ich kann nur sagen: Super lecker und dazu noch sehr schnell nachgekocht.

Mit dem Mandel Cuisine gibt es leckere Gemüsenudeln für Kinder.

Das Allos Sortiment bietet Euch noch mehr: Brotaufstriche, Kekse, Waffeln, Knäckebrot, Fruchtsaucen Tees und Frucht-Nuss Riegel die perfekt zu portionieren sind und hervorragend jede Brotzeitbox ergänzen.

Probiert doch mal die Produkte des Bio Pioniers Allos. Ihr werdet sie lieben, genau wie wir.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Beitrag 🙂
Von | 2018-10-07T13:38:18+00:00 September 28th, 2018|Allgemein, Aris Artikel, Erfahrungsberichte, Meistgelesen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar